Hochkarätige Besetzung für den 06. Mai
[05.05.2012]
Haslach. Zum Start der Haslacher Klosterkonzerte gastiert am Sonntag den 6. Mai das Klavierduo Ricarda von Wallenstern und Roman Kühn in der Klosterkirche. Die beiden ausgezeichneten Konzertpianisten spielen ein romantisches Programm für Klavier zu 4 Händen mit Werken von Max Reger, Edvard Grieg, Johannes Brahms, Manuel de Falla und Maurice Ravel.
|
Ricarda von Wallenstern (links) und Roman Kühn (rechts) gelten nicht zu Unrecht als Meister ihres Faches. Für den 06. Mai haben sie ein ansprechendes Programm zusammengestellt. |
|
Beide Pianisten sind Preisträger internationaler Wettbewerbe und können auf eine umfangreiche Konzerttätigkeit im In- und Ausland zurückblicken. Roman Kühn ist im Kinzigtal zudem kein Unbekannter. Im Jahr 2010 gastierte er schon einmal bei den Haslacher Klosterkonzerten, einem Konzertabend, der in begeisterter Erinnerung geblieben ist. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr, der Eintritt beträgt 12.- €.