Gewerbevereinsvorsitzende Mechtild Bender, Bürgermeister Heinz Winkler und HGH – Geschäftsführer Martin Schwendemann durften dieser Tage zu einer gelungenen Geschäftsübergabe gratulieren.
|
(vlnr) HGH Geschäftsführer Martin Schwendemann (links), Vereinsvorsitzende Mechtild Bender (zweite von rechts) und Bürgermeister Heinz Winkler (rechts) hießen Anita und Olaf Paltionat (Bildmitte) und Natalie Gebert (zweite von links) auf das Herzlichste in der Geschäftswelt von Haslach willkommen. |
|
Sonderwünsche –wie das mitgebrachte große Glas mit einem besonderen Gesteck zu befüllen oder auch der Lieferservice nach Haslach und die umliegenden Gemeinden- sind für die Paltinats „selbstverständlicher Dienst am Kunden“. Bürgermeister Heinz Winkler zollte wie die beiden HGH Vertreter großes Lob, die ebenso frische wie freundliche Atmosphäre und vor allem das breite, bunte Sortiment überzeugen vollauf. Neben einem flüssigen Gruß des HGH, überreicht von Mechtild Bender, übergab Heinz Winkler leckeres Naschwerk; alle Beteiligten wünschten den neuen Geschäftsinhabern und ihrem Team alles wirtschaftlich Gute für die Zukunft im Herzen der Marktstadt.