Zeugen nach Unfall gesucht

0

[14.11.2014]
Hofstetten. (pb) Nach dem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Mittwochabend kurz nach dem Ortsausgang Hofstetten, sind die ermittelnden Beamten auf der Suche nach Verkehrsteilnehmern, die den Unfallhergang gesehen haben.

(Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine 43-Jährige Autofahrerin am frühen Mittwochabend kurz nach dem Ortsausgang
Hofsstetten in Richtung Haslach mit ihrem Volkswagen in den Gegenverkehr. Einer dort entgegenkommenden Opel-Lenkerin gelang es nicht mehr, dem Tiguan der Unfallverursacherin auszuweichen. Durch den Frontalzusammenstoß zogen sich die 40-jährige Opel-Fahrerin und ein 10 Jahre altes, auf dem Rücksitz befördertes Mädchen leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von etwa 22 000 Euro.)

Ersten Ermittlungen zufolge, dürfte mindestens ein Fahrzeuglenker den später durch die Kollision schwer beschädigten Tiguan gesehen, und möglicherweise unmittelbar vor dem Unfall durch Aufblenden gewarnt haben.
Zeugen, insbesondere der Fahrer des aufblenden Fahrzeugs, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Haslach unter Telefon: 07832-975920 in Verbindung zu setzen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.