spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Zell am Harmersbach arrow 11-jähriger Radfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

11-jähriger Radfahrer nach Unfall in Lebensgefahr Drucken E-Mail

[08.04.2015]
Zell am Harmersbach. (ots) - Ein 11-Jähriger schwebt nach dem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster heute Nachmittag auf der Nordracher Straße in Lebensgefahr.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Junge gegen 16.20 Uhr auf einem Fahrrad ohne Helm von der Straße `Unter den Eichen` in die Nordracher Straße eingefahren. Hierbei hatte er einen aus Richtung Nordrach herannahenden Kleinlastwagen übersehen, wurde von ihm frontal erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.
Das Kind zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu und wurde nach erster notärztlicher Versorgung vor Ort zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Freiburg  geflogen.
Die Beamten des Verkehrskommissariates Offenburg haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer