spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Wolfach arrow Tödlich verletzt

Tödlich verletzt Drucken E-Mail

[11.03.2014]
Wolfach. (ots) - Beim Fällen eines Baumes ist am Montag ein 75-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Er war im Gewann Winterberg bei Kirnbach mit Holzarbeiten beschäftigt. Beim Fällen einer rund 20 Meter hohen Buche wurde der Rentner nach aktuellem Ermittlungsstand
vom Stamm getroffen und zog sich hierbei tödliche Verletzungen zu. Der Mann hatte alleine gearbeitet und wurde am Nachmittag aufgefunden.
Für ihn kam jede Hilfe zu spät. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer