spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche:
"Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige vollenden sie"
Leonardo da Vinci



Bauernregel:
"
Wenn die Kälte in der ersten Adventswoche kommt, hält sie zehn Wochen an.



Zitat der Woche: „Leben ist das, was geschieht, während du mit Planen beschäftig bist..“
John Lennon



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Wolfach arrow Randalierende Person

Randalierende Person Drucken E-Mail

[22.02.2021]
Wolfach. Am Samstagabend, zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, kam es im Bereich Netto-Discount und Bahnhof Wolfach zu einer Trunkenheitsfahrt mit einem Fahrrad sowie einer möglichen Körperverletzung mit anschließendem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte und massiven Beleidigungen.

Ein 25jähriger Mann mit Rucksack und einem blauen Mountain-Bike fiel zunächst durch sein aggressives Verhalten im Bereich Netto- Discount in der Bahnhofstraße
Wolfach auf.

Anschließend fuhr der Mann nach ersten Ermittlungen mit dem Fahrrad zum angrenzenden Bahnhof, wo es im Bereich des Bahngleises zu einer Schlägerei
mit einem weiteren Mann gekommen sein soll. Nach dem Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen wurde der stark alkoholisierte Mann immer aggressiver und griff letztlich einen Beamten an, woraufhin er zu Boden gebracht und festgenommen werden konnte.

Während der Festnahme wurde festgestellt, dass der Mann zudem ein Messer mitführte. Auf dem Polizeirevier Haslach beruhigte sich der junge Mann und konnte nach erfolgter Blutentnahme entlassen werden. Ihn erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren mit zahlreichen Delikten.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere zu den Ereignissen vor dem Netto-Discount sowie der Schlägerei auf dem Bahnsteig werden dringend gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Haslach, Tel. 07832 / 975920 in Verbindung zu setzen

Bei dem jungen Mann wurde ein Schlüsselbund mit vier Schlüsseln aufgefunden, welcher nicht zugeordnet werden konnte. Am Schlüsselbund befinden sich zwei Bartschlüssel, ein normaler Haustürschlüssel sowie ein Schlüssel einer Schließanlage. Mögliche Eigentümer werden ebenfalls gebeten, sich mit dem Polizeirevier Haslach in Verbindung zu setzen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2022 kinzigtal.de
spacer