spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Wolfach arrow Metzger-Chronik mit reißendem Absatz

Metzger-Chronik mit reißendem Absatz Drucken E-Mail

[03.12.2013]
Wolfach (die). Nachdem die erste erste Auflage der Metzger August'schen Chronik bereits wenige Tage nach dem Erscheinen ausverkauft war, hat der Verein „Kultur im Schloss“ die zweite Auflage bestellt
.

Sie wird noch vor Weihnachten ausgeliefert. Wer sich die Chronik noch als Geschenk und zum Subskriptionspreis von 59 Euro sichern will, sollte sich bei Waltraud Carosi in der Buchhandlung Moser, Vorstadtstraße Wolfach, melden. Dieses Lesebuch mit vielen Bildern erzählt aus der Sicht eines Wolfacher Bürgers die Geschichten der Einwohner, der Originale, der Vereine  und der markanten Gebäude im 19. Jahrhundert. Im Mittelpunkt stehen dabei das 1892 abgebrannte alte Wolfacher Rathaus und das 1894 neu eingeweiht Rathaus der Stadt. Ein Gemälde des alten Rathauses von Eduard Trautwein ziert als Titel das gebundene Werk. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer