spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Wolfach arrow Überzogene Ordnungsliebe

Überzogene Ordnungsliebe Drucken E-Mail

[05.11.2014]
Wolfach. Am Dienstagabend gerieten zwei Mieter eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Straßburgerhof in Streit.

Ein 47-Jähriger war gegen 19.30 Uhr mit dem Ordnungszustand des Treppenhauses nicht einverstanden und forderte seinen 26-jährigen Nachbarn auf, umgehend aufzuräumen. Daraus entwickelte sich ein über die Abendstunden andauernder Streit zwischen den Männern.
Gegen 2 Uhr platzte dem mittlerweile deutlich alkoholisierten 47-Jährigen der Kragen. In dem noch immer nicht aufgeräumten Flur bedrohte er den Jüngeren mit einer erhobenen Axt, worauf dieser flüchtete.
ie alarmierten Polizeibeamten beendeten den nächtlichen Zwist und beschlagnahmten die Axt.

Ein Strafverfahren ist die Folge, der Ordnungszustand im Treppenhaus blieb unverändert. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2019 kinzigtal.de
spacer