spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Wolfach arrow „Wolfach im Wandel“ schließt am kommenden Sonntag

„Wolfach im Wandel“ schließt am kommenden Sonntag Drucken E-Mail

[07.07.2012]

Wolfach.
Am kommenden Wochenende öffnet die Ausstellung „Wolfach im Wandel“ zum letzten mal. Besucher haben dann nochmals die Möglichkeit, in die eigene Vergangenheit einzutauchen und die Ereignisse rund um die Sanierung der Innenstadt Wolfachs nachzuvollziehen. Geöffnet ist das Museum wie gewohnt am Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr. Am kommenden Sonntag werden um 17.30 Uhr die Gewinner des Rätsels zur Ausstellung ermittelt. Als Preis können sie sich eines von fünf Bildpaaren im Gang des Museums frei auswählen. Zum Abschluss der überaus erfolgreichen Ausstellung bewirtet Kultur im Schloss außerdem im Museum. „Wolfach im Wandel“ konnte am vergangenen Sonntag nochmals einen absoluten Besucherrekord vermelden. Rund 130 Besucher wollten die Ausstellung an diesem Tag sehen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer