spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn die Kälte in der ersten Adventswoche kommt, hält sie zehn Wochen an.



Zitat der Woche: „Leben ist das, was geschieht, während du mit Planen beschäftig bist..“
John Lennon



Zitat der Woche:
"Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige vollenden sie"
Leonardo da Vinci



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Steinach arrow Unfall in Welschensteinach

Unfall in Welschensteinach Drucken E-Mail

[19.09.2010]
Steinach-Welschensteinach (mk/knu). Bei Arbeiten im Wald kam es am Freitag in Welschensteinach zu einem Unfall. Ein Arbeiter kam dort mit seinem Schlepper ins Rutschen und das Fahrzeug überschlug sich. Der Schlepper blieb auf dem Arbeiter liegen, der zwar nicht eingeklemmt wurde, sich aber nicht mehr selbst befreien konnte.

Während Rettungskräfte der Feuerwehren Steinach und Haslach das Fahrzeug in dem abgelegenen Waldstück sicherten, kümmerten sich die Sanitäter des Rettungsdienstes um den Verunglückten.
Nach der Rettung und dem Abtransport mit dem Rettungshubschrauber kümmerte sich die Feuerwehr noch um die Bergung des Fahrzeugs. Unter der Einsatzleitung von Steinachs Kommandant Clemens Neumaier waren insgesamt 28 Feuerwehrleute im Einsatz.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2021 kinzigtal.de
spacer