spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn die Kälte in der ersten Adventswoche kommt, hält sie zehn Wochen an.



Zitat der Woche:
"Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige vollenden sie"
Leonardo da Vinci



Zitat der Woche: „Leben ist das, was geschieht, während du mit Planen beschäftig bist..“
John Lennon



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Steinach arrow “Mode in der Mühle“ präsentiert tolle Modenschau

“Mode in der Mühle“ präsentiert tolle Modenschau Drucken E-Mail

[20.06.2009]
Welschensteinach. Am Freitag 19. Juni 09 fand eine Modenschau im Gaushaus “zum Wilden Mann“ in Welschensteinach statt. Veranstaltet wurde dies von Petra Drumm, die Inhaberin von “Mode in der Mühle“. Dies war ihre zweite große Modenschau.

Vor zahlreichem Publikum zeigten die Models ihr Können auf dem beleuchteten Laufsteg. Zu jedem Outfit der 7 Models moderierte gekonnt Erika Klausmann. Die Mode von den Designern CHALOU, aprico, CAMELOT und sommermann hatte Petra Drumm gut in Szene gesetzt und mit passenden Accessoires versehen. Es war für jeden etwas dabei, für Jung und Alt, für Frau und Mann. Denn seit Neuestem ist auch Männermode im Programm. Die Vorführung war sehr abwechslungsreich. Einmal kam ein sportlicher Look danach wieder etwas Schickes, oder Outfits die sportlich und schick kombiniert waren. Die Kleidermode war raffiniert und für jeden Typ. Für Haare und Make-up war das Team vom Salon Imhof zuständig. Alle fanden dass die Show ein toller Erfolg war.

 

 

 

Text und Foto Elke Obert

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2021 kinzigtal.de
spacer