spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Hüpfen im Februar Eichhörnchen und Finken, siehst du schon den Frühling winken.



Zitat der Woche: „Die Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.“
William Rogers



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht Drucken E-Mail

[09.06.2016]
Gengenbach. (ots) Ein roter Skoda Oktavia war zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwochmorgen, 7 Uhr, in der Blumenfeldstraße auf Höhe des Anwesens Nr. 17 ordnungsgemäß am rechten fahrbahnrand geparkt.

Hier wurde das neuwertige Fahrzeug von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt, wodurch Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro verursacht wurde.
Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Den Spuren nach müsste es sich um ein hell lackiertes Fahrzeug gehandelt haben. Die Beamten des Polizeipostens
Gengenbach hoffen nun auf Zeugenhinweise unter Tel.: 07803-96620.

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2018 kinzigtal.de
spacer