spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Wohnwagen macht sich selbständig

Wohnwagen macht sich selbständig Drucken E-Mail

[08.08.2013]
Gutach. Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagvormittag auf der B33 zwischen Gutach und Hausach ereignete.

Der Fahrer eines niederländischen Wohnanhänger-Gespannes war auf der Fahrt in Richtung Hausach, als sich unweit der Tankstelle Gutach-Turm der Wohnwagen vom Zugfahrzeug löste und sich alleine auf den Weg Richtung Gegenfahrbahn machte, wo er mit einem entgegenkommenden Passat zusammenstieß. Die Fahrzeuginsassen kamen mit dem Schrecken davon. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer