spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Nur in der Juliglut, gedeihen Wein und Getreide gut.



Zitat der Woche: „Wer nur sein Ziel vor Augen hat, sieht keine Blume am Wegesrand.“
Erhard Blanck



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Von Fahrbahn abgekommen

Von Fahrbahn abgekommen Drucken E-Mail

[12.09.2017]
Haslach. Vermutlich hat eine kleine Unaufmerksamkeit am frühen Dienstagmorgen zu einem Unfall in der Mühlenbacher Straße geführt.

Ein 55 Jahre alter Autofahrer war um 5 Uhr in Richtung Mühlenbach von der Fahrbahn abgekommen und dort mit zwei Verkehrszeichen kollidiert.

Der Schaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber in die Tausende gehen. Der Ford des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Haslach unterstützten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Verletzt wurde niemand.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer