spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Vollbrand in einer Schreinerei

Vollbrand in einer Schreinerei Drucken E-Mail

[04.05.2012]
Zell a.H. Gegen 08:00 Uhr kam es in Zell a.H. in der Unterentersbacherstraße zu einem Vollbrand in einer Schreinerei. Da zunächst unklar war, ob das angrenzende Wohnhaus ebenfall von dem Brand betroffen ist, wurden die Bewohner vorsorglich evakuiert. Mittlerweile haben die Einsatzkräfte der Feuerwehren Zell, Biberach, Gengenbach, sowie Haslach den Brand in der Werkstatt der Schreinerei unter Kontrolle. Die drei angrenzenden Gebäude stehen unter Beobachtung der Feuerwehr. Durch den Brand wurde niemand verletzt, um die betroffenen Anwohner kümmerte sich das DRK. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Huntertausend Euro. Die Unterentersbacherstraße in Zell am Harmersbach ist gesperrt. Es erfolgt eine örtliche Umleitung über die Eichendorffstraße. Insgesamt waren 120 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, DRK und THW im Einsatz.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer