spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Versuchte Brandstiftung; Sachbeschädigung

Versuchte Brandstiftung; Sachbeschädigung Drucken E-Mail

[26.03.2013]
Zell a.H. Glücklicherweise erfolglos war das kriminelle Vorgehen eines  bislang unbekannten Täters in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Der Unbekannte öffnete den Tankdeckel eines in der Turmstraße geparkten Fahrzeuges. Anschließend steckte er einen Prospekt in die Tanköffnung und zündete diesen an. Es war reiner Zufall, dass das Papier erlosch und deshalb das Fahrzeug nicht in Brand geriet. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Zell unter der Rufnummer 07835/547490 oder mit dem Polizeirevier Haslach unter Rufnummer 07832/97592-0 in Verbindung zu setzen

Sachbeschädigung

Wolfach. Bislang unbekannte Täter zerstörten am Sonntag zwischen 16.30 Uhr  und 19.30 Uhr am Bahnhof in Wolfach die Glasscheibe eines Wartehäuschens. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Wer Hinweise zum Vorfall geben kann wird gebeten, sich bitte mit dem Polizeirevier Haslach unter der Rufnummer 07832/97592-0 in Verbindung setzen. 

Jugendlicher Täter nach Sachbeschädigung festgenommen

Steinach. Ein 17-Jähriger konnte am 23.3.2013 in den Abendstunden durch die Beamten des Polizeireviers Haslach i.K. auf dem Bahnsteig des Bahnhofs Steinach vorläufig festgenommen werden, nachdem er mit einem Kronkorken einer Bierflasche das Display des Fahrkartenautomaten auf dem Bahnsteig zerkratzt hatte. Die mutwillige Zerstörung war automatisiert gemeldet worden und führte so zur Festnahme. Neben der direkten Mitnahme zum Polizeirevier erwarten den jungen Mann nun noch die Anzeige wegen Sachbeschädigung und vermutlich auch Schadensersatzansprüche der Deutschen Bahn.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer