spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Verkehrsunfallflucht

Verkehrsunfallflucht Drucken E-Mail

[06.02.2013]
Hausach. Am Dienstag gegen 13.35 Uhr fuhr ein LKW mit Auflieger auf der B 294 in Richtung Haslach. 

Auf schneeglatter Fahrbahn geriet der Auflieger ins Schlingern und prallte gegen den Bordstein. Obwohl dieser beschädigt wurde, hielt der Fahrer nicht an. Aufgrund eines Hinweises eines anderen aufmerksamen Verkehrsteilnehmers konnte das Fahrzeug in Haslach angehalten werden. Am Auflieger stellten die Polizeibeamten frische Beschädigungen fest. Der Fahrer räumte ein, den Aufprall des Aufliegers an den Bordstein bemerkt zu haben. Der entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 600 Euro

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer