spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Verkehrsunfall durch betrunkenen Radfahrer

Verkehrsunfall durch betrunkenen Radfahrer Drucken E-Mail

[01.06.2008]
Zell a.H. Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein junger Mann mit seinem Fahrrad die Wiesenfeldstraße. In alkoholisiertem Zustand prallte er dort auf einen geparkten PKW und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu, worauf er in das Krankenhaus Gengenbach eingeliefert wurde. Einen Sturzhelm hatte der Radfahrer nicht getragen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer