spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Verkehrsunfall durch betrunkenen Radfahrer

Verkehrsunfall durch betrunkenen Radfahrer Drucken E-Mail

[01.06.2008]
Zell a.H. Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein junger Mann mit seinem Fahrrad die Wiesenfeldstraße. In alkoholisiertem Zustand prallte er dort auf einen geparkten PKW und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu, worauf er in das Krankenhaus Gengenbach eingeliefert wurde. Einen Sturzhelm hatte der Radfahrer nicht getragen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer