spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Verkehrsunfall, Abkommen von der Fahrbahn durch überhöhte Geschwindigkeit

Verkehrsunfall, Abkommen von der Fahrbahn durch überhöhte Geschwindigkeit Drucken E-Mail

[31.05.2008]
Gutach Ortsteil Turm, B 33
Am Samstagabend  befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer die B 33 von Hausach in Richtung Gutach. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam dieser in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke, welche auf einer Länge von 40 m aus der Verankerung gerissen wurde. Da das total beschädigte Fahrzeug eine größere Menge Öl  verlor, wurde die Feuerwehr Gutach hinzugezogen, um dieses zu binden. Außerdem musste die Straßenmeisterei Haslach die deformierte Leitplanke absichern, die in das Flussbett der Gutach hineinragte. Der Fahrer kam mit leichten Blessuren davon, wurde jedoch vorsichtshalber zur Beobachtung in das Krankenhaus Wolfach eingeliefert.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer