spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Unfallflucht

Unfallflucht Drucken E-Mail

[12.03.2011]
Hornberg. Eine Autofahrerin hatte am Donnerstagmorgen zwischen 11.30 und 11.45 Uhr ihren Wagen vor einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße geparkt. Als sie wieder vom Einkauf zurückkehrte, musste sie feststellen, daß zwischenzeitlich ein anderes Fahrzeug den Seitenspiegel gestreift und beschädigt hatte. Es gab Sachschaden von rund 200 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle; das flüchtige Fahrzeug hatte vermutlich eine rote Lackierung. Die Ermittlungen der Polizei sind noch im Gang.

Wolfach. Rund 300  Euro Sachschaden gab es bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag zwischen 11.35 und 11.45 Uhr in Wolfach. Ein Fahrzeugführer war auf der Vorstadtstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs und streifte den Spiegel eines parkenden Autos. Obwohl der Spiegel dadurch zerstört wurde, entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Da sich zum Zeitpunkt der Vorfalls mehrere Passanten in der Nähe aufhielten, werden eventuelle Zeugen gebeten, sich beim Polizeiposten Wolfach zu melden.  

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer