spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Unfall unter Alkoholeinwirkung in Haslach

Unfall unter Alkoholeinwirkung in Haslach Drucken E-Mail

[08.02.2013]
Haslach. Erheblich alkoholisiert fuhr ein 19-jähriger Mann am Freitag gegen 02.35 Uhr auf der B 33 in Richtung Hausach. 

In einer Rechtskurve geriet der junge Mann aufgrund seiner Alkoholisierung nach links auf die Gegenfahrbahn und kam dort in den Leitplanken zu stehen. Diese wurden hierdurch stark beschädigt. Der Fahrer verletzte sich bei diesem Unfall leicht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an, den Führerschein behielten sie ein. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 32000 Euro. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer