spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Nur in der Juliglut, gedeihen Wein und Getreide gut.



Zitat der Woche: „Wer nur sein Ziel vor Augen hat, sieht keine Blume am Wegesrand.“
Erhard Blanck



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Trunkenheitsdelikte

Trunkenheitsdelikte Drucken E-Mail

[26.07.2008]
Biberach. Im Rahmen einer Verkehrsstandkontrolle in Biberach auf Höhe des Bahnhofes wurden durch Beamte des Polizeireviers Haslach am Samstag, den 26.07.2008 um 02.15 Uhr eine 34-jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert, welche deutlich unter Alkoholeinflss stand. Eine Blutentnahme und der Verlust ihres Führerscheines waren die Folge.  

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer