spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 33

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 33 Drucken E-Mail

[14.08.2014]
Biberach.
(ots) Auf der B33 kam es am Mittwoch kurz vor 17 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mitsubishi fuhr von Offenburg in Richtung Haslach.

Kurz nach der Abfahrt Biberach Süd kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr.
Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper zusammen.
Bei dem Unfall wurde der 55-jährige Autofahrer aus dem Raum Haslach im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Fahrer und Beifahrer des niederländischen Sattelschleppers wurden nicht verletzt.
Durch die Staatsanwaltschaft Offenburg wurde ein Gutachter beauftragt, der Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die B33 ist zwischen Biberach Süd und Steinach noch bis in die späten Abendstunden für den Verkehr gesperrt. Es erfolgt eine örtliche Umleitung über die alte B 33.
Die Feuerwehr Steinach war unter der Leitung von Kommandant Neumaier mit 18 Mann im Einsatz, auch das THW Biberach unterstützte bei den Umleitungsmaßnahmen. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer