spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst.“
Margaret Miller



Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Senior von dreister Diebin bestohlen, Polizei sucht Zeugen

Senior von dreister Diebin bestohlen, Polizei sucht Zeugen Drucken E-Mail

[10.03.2016]
Bühl. (ots) Kurz vor 12 Uhr am Mittwoch läutete es an der Wohnungstür eines 80-Jährigen in der Seniorenwohnanlage "Im Grün".


Als der Mann seine Tür öffnete, stand vor ihm eine fremde Frau mit einem Blumenstrauß. Die Unbekannte gab an zu einer "Marie" zu wollen, drängte sich forsch an dem Senior vorbei und begab sich sofort in das Schlafzimmer. Der Bewohner forderte nun die Frau deutlich auf, umgehend seine Wohnung zu verlassen, worauf diese sich auch entfernte.

Wenig später stellte sich heraus, dass mit der Unbekannten auch eine Schmuckschatulle aus dem Schlafraum "verschwunden" war.
Die Frau wird von dem Bestohlenen als etwa Mitte bis Ende dreißig Jahre alt beschrieben, sie ist etwa 170 Zentimeter groß und von südländischer Erscheinung. Prägnant sei eine auffällige Warze am Kinn.

Die Beamten des Polizeireviers Bühl bitten um Hinweise, Tel.: 07223-990970. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer