spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Man weiß nie, wie diese drei Dinge enden: Liebe, Revolution, Karriere.“
John Priestley



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Seitliche Kollision mit 35.000 Euro Schaden

Seitliche Kollision mit 35.000 Euro Schaden Drucken E-Mail

[31.05.2016]
Hausach. (ots) Ein 63-jähriger VW-Fahrer war am Montag gegen 10.15 Uhr auf der B 33 von Hausach kommen in Richtung Haslach unterwegs.

Nach dem Tunnel, etwa auf Höhe der Kinzigbrücke, stockte auf dem rechten Fahrstreifen der Verkehr, weshalb der Volkswagenfahrer an dem Stau auf dem linken Fahrstreifen vorbeifahren wollte. Beim Fahrstreifenwechsel achtete er jedoch nicht auf einen von hinten heranfahrenden Ford-Transit, so dass es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge kam. In der Folge musste die B 33 in Richtung Haslach ab der Anschlussstelle Hausach-Ost gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden. Von Haslach kommend konnte die
Unfallstelle einspurig passiert werden. Beide Fahrer blieben beim Unfallgeschehen unverletzt.
Die Fahrzeuge mussten mit einem Gesamtsachschaden von etwa 35.000 Euro abgeschleppt werden. Gegen 12.20 Uhr war die Strecke wieder frei befahrbar. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer