spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Schwerer Verkehrsunfall in Mühlenbach

Schwerer Verkehrsunfall in Mühlenbach Drucken E-Mail

[25.04.2011]
Mühlenbach. Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag ist der Fahrer eines Motorrades schwer verletzt worden. Nachdem auf der B 294 der Fahrer eines Traktor links in ein Grundstück abbiegen wollte kam es zu dem folgenschweren Unfall. Ein Motorradfahrer, der die B 294 von Haslach in Richtung Elzach befuhr wollte den Traktor überholen und überbremste bei Erkennen der Situation. Anschließend stürzte der Motorradfahrer und prallte gegen das linke Vorderrad des Traktors. Dabei wurde der Motorradfahrer, der offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Freiburg verbracht werden musste.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer