spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Schulwegunfall - Schülerin schwer verletzt - Zeugen gesucht

Schulwegunfall - Schülerin schwer verletzt - Zeugen gesucht Drucken E-Mail

[02.04.2014]
Zell am Harmersbach. Am Dienstag, um 13.00 Uhr, betrat eine siebenjährige Grundschülerin auf ihrem Nachhauseweg die Fahrbahn der Kirchstraße, um diese zu überqueren.

Dies kam für einen Radfahrer, der die Kirchstraße befuhr, unerwartet. Er stieß mit der Schülerin zusammen und beide stürzten auf die Fahrbahn. Der Radfahrer stand wieder auf
und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen und sich um die Schülerin zu kümmern.
Diese setzte ihren Nachhauseweg ebenfalls fort. Nachdem sie zu Hause über starke Schmerzen klagte musste sie nach einer ärztlichen Untersuchung stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Der beteiligte Radfahrer und Zeugen des Unfalls werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat Offenburg (0781/21-5200) zu melden.
 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer