spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Ein Stück Schokolade enthält gerade soviel Energie wie man braucht, um noch eins zu nehmen.“
TID



Bauernregel:
"Bringt der Oktober viel Regen, ist's für die Felder ein Segen.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Rauchmelder gab Alarm

Rauchmelder gab Alarm Drucken E-Mail

[14.01.2016]
Haslach. (ots) Bewohner eines Anwesens in der Ringstraße hörten am Montag gegen 09.50 Uhr den Alarm eines Rauchmelders in einer Wohnung im Erdgeschoss.


Da der 77-jährige Wohnungsnehmer nicht öffnete, verständigten die Nachbarn die Einsatzkräfte. Einem Nachbar gelang es sich Zutritt in die
betreffende Wohnung zu verschaffen. Dort stellte er auf dem eingeschalteten Herd einen Topf mit Essen fest, was zu der starken Rauchentwicklung und dem Alarm geführt hatte. Beherzt nahm der Mann den Topf an sich und brachte diesen nach draußen.
Der 77-Jährige wurde unversehrt in der Wohnung angetroffen. Er hatte vermutlich die falsche Herdplatte bedient und war dann im Schlafzimmer eingeschlafen. Ein Schaden war nicht entstanden. Von den Wehrkräften wurden umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt.

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2016 kinzigtal.de
spacer