spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Pressebericht Polizeirevier Haslach vom 1.7.2007

Pressebericht Polizeirevier Haslach vom 1.7.2007 Drucken E-Mail


Mitgeteilt vom Pressebüro des Polizeireviers Haslach.

Zell am Harmersbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden
Am Samstagvormittag, kurz vor elf Uhr, fuhr ein 79-jähriger Autofahrer in der Kanzleistraße in Richtung Hauptstraße. An der Hauptstraße wollte er nach rechts einbiegen und übersah dabei eine von Zell in Richtung Biberach fahrende Pkw-Lenkerin. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 6000 Euro

Wolfach: Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Samstag, gegen 11.40 Uhr, fuhr eine 51-jährige Fahrradfahrerin auf dem Radweg von Halbmeil in Richtung Wolfach. Auf einem geraden, leicht abschüssigen Streckenabschnitt kam sie in Folge eines Fahrfehlers ohne Fremdeinwirkung zu Fall und zog sich hierbei Kopfverletzungen zu. Sie wurde in ein Klinikum eingeliefert.

Zell am Harmersbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden
Am Samstagvormittag, gegen 11.20 Uhr, kam in der Unterentersbacher Straße eine 75 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.

Haslach: Betrunkene Person
Am helllichten Tage, gegen 12.00 Uhr, schlief ein 18 Jahre alter Heranwachsender in Haslach vor der Deutschen Bank seinen Rausch aus. Er musste in Gewahrsam und anschließend in die Obhut eines Bekannten übergeben werden. 

Fischerbach: Trunkenheit im Straßenverkehr
Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, wurde in Fischerbach ein 19 Jahre alter Autofahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er deutlich unter der Beeinflussung alkoholischer Getränke stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer