spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Polizei sucht Unfallzeugen!

Polizei sucht Unfallzeugen! Drucken E-Mail

[19.02.2011]
Lautenbach. In der Nacht zum Donnerstag, gegen 04.30 Uhr, kam es auf der B 28 zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer geriet zwischen Hubacker und Ramsbach auf die Gegenfahrbahn, so dass ein ordnungsgemäß entgegenkommender Pkw-Lenker ausweichen musste, nach rechts von der Fahrbahn abkam und schließlich mit einem Erdhügel kollidierte. Hierbei erlitt der Fahrzeugführer leichte Verletzungen, der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher setzte unterdessen seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug könnte es sich um einen roten VW Golf handeln. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 07841/7066-0.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer