spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Polizei bittet um Zeugenhinweise

Polizei bittet um Zeugenhinweise Drucken E-Mail

[09.04.2014]
Biberach. (ots) Am Dienstagnachmittag ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 415 ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Eine 19-jährige Golf-Fahrerin war unterwegs vom Schönberg in Richtung Biberach.
In einer Kurvenkombination rund 300 Meter vor der  Einmündung nach Prinzbach verlor sie aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Auto, geriet ins Schleudern und schließlich auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Dessen 31-jähriger Fahrer verletzte sich leicht.
Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall wurde auch die Leitplanke beschädigt, insgesamt ist ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstanden.

Über den genauen Unfallhergang liegen der Polizei unterschiedliche Versionen vor. Zeugen werden deshalb gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Haslach (Telefon 07832/97592-0) in Verbindung zu setzen. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer