spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Ohne Führerschein, dafür aber unter Drogeneinwirkung Unfall gebaut

Ohne Führerschein, dafür aber unter Drogeneinwirkung Unfall gebaut Drucken E-Mail

[19.02.2011]
Ortenberg. Am Mittwochmorgen gegen 07.25 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers den Verkehr  auf dem Verbindungsweg zwischen Ortenberg und Offenburg in Höhe des gerade im Bau befindlichen neuen Kreisverkehrs.

Grund waren viele Beschwerden wegen Autofahrern, die den dort gesperrten Weg befahren und zudem zu Zeiten des Schulbeginns radfahrende Kinder gefährden. Neben vielen beanstandeten  Pkw-Fahrern sollte auch ein Rollerfahrer angehalten werden. Der Jugendliche gab aber Gas und wollte an dem Polizeibeamten vorbei die Flucht ergreifen. Dabei prallte er im angrenzenden Ackergelände gegen einen Steintrog und verletzte sich leicht. Grund für sein Verhalten war wohl der fehlende Führerschein und die Einnahme von Drogen, was die Entnahme einer Blutprobe und eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zur Folge hat. Auf Grund der festgestellten hohen Anzahl an Falschfahrern wird das Polizeirevier in nächster Zeit noch häufiger im Bereich der Kreiselbaustelle kontrollieren.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer