spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Nach gemeinsamer Taxi-Fahrt zusammengeschlagen

Nach gemeinsamer Taxi-Fahrt zusammengeschlagen Drucken E-Mail

[15.12.2014]
Hausach.
Eine Taxifahrt von Wolfach nach Hausach endete für einen der Passagiere am frühen Sonntagmorgen blutig.

Der 53jährige Mann war gg. 04.00 Uhr in Wolfach in das Taxi gestiegen, kurz danach wurden noch drei weitere zwischen 20 und 30 Jahre alte Männer mitgenommen.
Während der Fahrt nach Hausach entwickelte sich ein Streit zwischen dem späteren Opfer und dem Trio. Als das Ziel der Taxifahrt in der Eisenbahnstraße erreicht war, stiegen die vier Passagiere aus und zwei Männer gingen sofort auf den 53jährigen los.
Der Taxi-Fahrer fuhr weg, um sich selber in Sicherheit zu bringen und die Polizei zu verständigen.
Als er kurz daraufhin zum Tatort zurückkehrte, waren mehrere Frauen und ein Mann bei dem am Boden liegenden Verletzten, um ihn zu versorgen. Der Mann wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus transportiert.
Der Polizeiposten Wolfach hat die Ermittlungen gegen die polizeibekannten Täter aufgenommen.
Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang insbesondere die Frauen, die dem Opfer zur Hilfe geeilt waren, sowie weitere Zeugen sich unter der 07832/97592-0 zu melden. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer