spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Nach Unfall aus dem Staub gemacht - Zeugen gesucht!

Nach Unfall aus dem Staub gemacht - Zeugen gesucht! Drucken E-Mail

[19.02.2011]
Achern. Am Mittwochabend, in der Zeit zwischen 20.10 und 20.15 Uhr, kam es in der Benz-Meisel-Straße zu einem Verkehrsunfall, wobei Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro entstand. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Ausparken einen ordnungsgemäß abgestellten Daimler und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunkelblauen Pkw handeln, der von einer etwa 35 bis 45 Jahre alten Frau mit schulterlangem Haar gefahren worden sein soll.
Zeugenhinweise erbeten unter Telefon 07841/7066-0.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2019 kinzigtal.de
spacer