spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Nach Tankbetrug ohne Führerschein und alkoholisiert erwischt

Nach Tankbetrug ohne Führerschein und alkoholisiert erwischt Drucken E-Mail

[28.03.2013]
Schiltach. Am Mittwochabend tankte ein 52-Jähriger an einer Tankstelle in Schiltach, bezahlte aber seine Tankrechnung nicht.

Über die Videoüberwachung wurden das Kennzeichen und der Fahrzeugtyp ermittelt, sodass die Fahndung nach dem Fahrzeug wenig später in Haslach zum Erfolg führte. Bei der kurzen Verfolgung fiel das Auto bereits durch eine unsichere Fahrweise auf und reagierte nicht auf die Anhaltezeichen der Polizei. Als es schließlich gestoppt werden konnte, zeigte der Atemalkoholtest beim Fahrer rund zwei Promille an. Außerdem hatte der Mann keine Fahrerlaubnis, das Kennzeichen war kurz zuvor gestohlen worden und das Fahrzeug nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Den 52-Jährigen erwartet nun ein ganzes Anzeigenpaket.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer