spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Nächtliches Schwimmen; Ladendiebstahl

Nächtliches Schwimmen; Ladendiebstahl Drucken E-Mail

[24.08.2013]
Steinach. Aufgrund eines Zeugenhinweises überprüfte am Freitag gegen 02.00 Uhr eine Streifenbesatzung das Steinacher Schwimmbad.

Nach dem die Polizeibeamten vor Ort eingetroffen waren, nahmen mehrere Personen reiß aus und flüchteten über den Zaun des Freibades. Hierbei wurde dieser beschädigt. Nach einer kurzen Fahndung konnten zwei Jugendliche festgestellt, welche einräumten sich mit drei weiteren Freunden unberechtigt im Schwimmbad aufgehalten zu haben. Die Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch dauern an. 

Ladendiebin
Steinach.  Am späten Nachmittag des 23.08.13 wurde eine Ladendiebin in einem Supermarkt in Steinach vom Verkaufspersonal ertappt, als sie Tabakwaren im Wert von 6,80 Euro stehlen wollte. Die Ladendiebin erwartet eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Offenburg.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer