spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt Drucken E-Mail

[24.02.2014]
Oberharmersbach
. Bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen in der Ortsdurchfahrt ist ein 23-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Gegen 00.40 Uhr ist er auf dem Weg in Richtung Ortsmitte kurz vor der Einmündung 'Waldhäuser' von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte zunächst gegen eine Fahrbahnbegrenzung und dann gegen die Hauswand eines angrenzenden Anwesens. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu.
Ein Verkehrsteilnehmer fand den Verletzten schließlich und verständigte Polizei und Rettungsdienst.
Der 23-Jährige  wurde in eine Klinik gebracht. Noch unklar ist die Unfallursache.

Die Polizei bittet deshalb um Hinweise.
Wer hat Beobachtungen zum Unfallgeschehen gemacht?
Meldungen bitte an das Polizeirevier Haslach, Telefon 07832/97592-0 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer