spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Leicht verletzt nach Auffahrunfall

Leicht verletzt nach Auffahrunfall Drucken E-Mail

[25.07.2017]
Haslach. Offensichtlich erkannte ein 56 Jahre alter Mercedes-Fahrer am späten Montagnachmittag das Bremsmanöver einer 22-jährigen Peugeot-Lenkerin zu spät, was einen folgenreichen Auffahrunfall nach zu gezogen hatte.

Der Fahrer des Sprinters war kurz nach 17 Uhr auf der B33 in Richtung Offenburg unterwegs, als sich auf Höhe der Schleifmattstraße  die Geschwindigkeit des fließenden Verkehrs aufgrund der dortigen Ampelschaltung reduzierte.

Der Mann fuhr dem Peugeot auf, welcher durch die Wucht des Aufpralls wiederum auf den Honda Civic einer 41-Jährigen geschoben wurde.

Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Haslach bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Die 22-jährige Unfallbeteiligte wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer