spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Ladendiebinnen auf Diebestour

Ladendiebinnen auf Diebestour Drucken E-Mail

[09.05.2011]
Haslach i.K. Am Samstagvormittag meldete sich die Inhaberin eines Schmuckgeschäftes in der Haslacher Innenstadt beim Polizeirevier Haslach und teilte mit, dass sich in ihrem Geschäft zwei Ladendiebinnen aufhalten würden. Die aufnehmenden Beamten konnten bei der Überprüfung der beiden Frauen Diebesgut von ca. 500 Euro feststellen, welches diesem Schmuckgeschäft zugeordnet werden konnte. Des Weiteren konnte bei der Durchsuchung des Pkw weiteres Diebesgut in Höhe von ca. 200 Euro aufgefunden werden. Diese Gegenstände konnten weiteren Geschäften in der Haslacher Innenstadt zugeordnet werden. Beide Frauen werden bei der Staatsanwaltschaft Offenburg angezeigt.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer