spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Kupferdiebe

Kupferdiebe Drucken E-Mail

[16.11.2011]
Hausach/Steinach.  In der Nacht von Montag auf Dienstag haben bislang unbekannte Täter im Stadtgebiet Hausach aus Vorgärten in der Hauptstraße, der Gummenstraße sowie der Eisenbahnstraße insgesamt drei kupferne Pflanzkübel entwendet.

In allen drei Fällen hob man die Kübel aus ihren Halterungen und  kippte Pflanzen und Erde noch am Tatort aus.  Vermutlich dieselben Täter haben zudem an einem  Gebäude beim Minigolfplatz  drei Regenfallrohre von je 3,50 Meter Länge abmontiert und gestohlen. 
Ein weiterer Kupferdiebstahl ereignete sich ebenfalls in der Nacht zum Dienstag in der Welschensteinacher Straße in Steinach.  Auch hier hob man einen Kupferkessel aus seiner Halterung und nahm diesen mit, nachdem der Inhalt  einfach ausgekippt worden war.
Der  Wert der entwendeten Kupfergegenstände beträgt insgesamt etliche hundert Euro.  Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07832-97 59 20.

 

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer