spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Nur in der Juliglut, gedeihen Wein und Getreide gut.



Zitat der Woche: „Wer nur sein Ziel vor Augen hat, sieht keine Blume am Wegesrand.“
Erhard Blanck



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Kollision mit Gegenverkehr, 2 Leichtverletzte

Kollision mit Gegenverkehr, 2 Leichtverletzte Drucken E-Mail

[25.02.2011]
Nordrach.  Noch ungeklärt ist die Ursache, die am vergangenen Dienstagmorgen im Nordracher Ortsteil Allmend zu einem Verkehrsunfall führte. Der Fahrer eines Opel Vectra war auf dem Weg in Richtung Nordrach auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einer Corsa-Fahrerin zusammengestoßen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9000.- Euro.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer