spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Donner im November rollt, das kommende Jahr den Früchten hold.



[26.10.2020]
Fischerbach (ots). Die Vermisstensuche nach einer 8-Jährigen konnte am Sonntagabend erfolgreich beendet werden.



Zitat der Woche: „Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.“
Mooji



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Kind angefahren und schwer verletzt - Zeugenaufruf

Kind angefahren und schwer verletzt - Zeugenaufruf Drucken E-Mail

[08.06.2021]
Offenburg.
Nach dem tragischen Unfall am Montagnachmittag im "Lohgässle", bei dem ein fünf Jahre altes Mädchen schwere Verletzungen davongetragen hat, bitten die Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg um Zeugenhinweise.

Insbesondere hoffen die Ermittler auf die Kontaktaufnahme eines Mannes, der zum Unfallzeitpunkt gegen 14:30 Uhr mit einem Hund unterwegs war und das Unfallgeschehen beobachtet haben dürfte.

Nach aktuellem Sachstand war das Mädchen mit einem Tretroller aus Richtung eines dortigen Kindergartens das abschüssige "Lohgässle" hinuntergefahren. Hierbei ist die Fünfjährige mit dem entgegenkommenden VW einer 39-Jährigen zusammengestoßen und vom Vorderrad des Autos überrollt worden.

Über dem aktuellen Gesundheitszustand des Kindes liegen derzeit keine weiteren Informationen vor.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte unter der Telefonnummer: 0781 21-4200 bei den Ermittlern des Verkehrsdienstes Offenburg.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2021 kinzigtal.de
spacer