spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Heimkehr mit Nachspiel

Heimkehr mit Nachspiel Drucken E-Mail

[22.01.2018]
Gengenbach. Die Heimkehr eines Autofahrers fand am frühen Sonntagmorgen nicht so geräuschlos wie vermutlich geplant statt.

Der Mann war in der Hofeinfahrt eines Anwesens in der Weiherfeldstraße gegen 3.40 Uhr mit mehreren geparkten Autos zusammengestoßen und hatte hiermit das Aufsehen eines Nachbarn erregt.

Nachdem dieser die Polizei verständigt hatte, war die Ursache des reichlich unkoordinierten Parkmanövers schnell gefunden.

Der Mittzwanziger saß mit rund 1,6 Promille Atemalkohol am Steuer seines Wagens. Dieser musste mit einem wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro an den Haken eines Abschleppunternehmens genommen werden.

An den beiden geparkten Autos dürften Schäden in Höhe von jeweils etwa 1.000 Euro entstanden sein. Verletzt wurde niemand.

Dem Unfallfahrer droht nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe neben dem Entzug der Fahrerlaubnis eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer