spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Wer nur sein Ziel vor Augen hat, sieht keine Blume am Wegesrand.“
Erhard Blanck



Bauernregel:
"
Nur in der Juliglut, gedeihen Wein und Getreide gut.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Grober Unfug

Grober Unfug Drucken E-Mail

[11.03.2011]
Biberach.  Ein Autofahrer hatte am Freitagnachmittag seinen Pkw Renault  im Bereich des Biberacher Bahnhofes abgestellt und sich auf eine Bahnreise begeben. Als er am Sonntagabend wieder zurückkehrte, war das geparkte Auto verschwunden.  Bei  der Nachsuche in der Umgebung des Abstellortes konnte der Wagen schließlich in der Zeller Straße in Höhe der Fa. Knauer wieder aufgefunden werden. Das Fahrzeug war unbeschädigt, wie es die bislang unbekannten „Spaßvögel“  an den Fundort bringen konnten, ist noch unklar.    

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer