spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Gefährliche Körperverletzung bei Fasentveranstaltung in Mühlenbach

Gefährliche Körperverletzung bei Fasentveranstaltung in Mühlenbach Drucken E-Mail

[22.02.2011]
Mühlenbach - Am Samstagabend kam es gegen 23.00 Uhr in der Gemeindehalle Mühlenbach im bei einer Fasentveranstaltung der Mühlenbacher Narrenzunft zu einer Körperverletzung bei dem ein 24-jähriger Mann nicht unerheblich verletzt wurde. Aus nichtigem Anlass wurde dieser von einem Besucher der Veranstaltung mit dessen Holzmaske ins Gesicht bzw. gegen das Ohr geschlagen. Dabei entstand eine stark blutende Rißwunde, die im Krankenhaus Lahr versorgt werden musste. Die Haslacher Polizei ermittelt und bittet mögliche weitere Zeugen sich unter der Rufnummer  07832/97592-0 zu melden.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer