spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Frontalzusammenstoß im Sommerbergtunnel

Frontalzusammenstoß im Sommerbergtunnel Drucken E-Mail

[04.07.2014]
Hausach.
(ots) .Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 06.40 Uhr im Sommerbergtunnel bei Hausach. Nach bisherigen Erkenntnissen war es auf Höhe einer Haltebucht zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Sattelzug gekommen. Dabei wurde der Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Mann war mit einem BWM in Richtung Haslach unterwegs. Auf Höhe einer Haltebucht kam er aus noch nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem in Richtung Gutach fahrenden Sattelzug zusammen.
Mittlerweile ist die Identität des Autofahrer geklärt. Es handelt sich um einen 29-jährigen Mann aus dem Raum Bayern.
Der 51-jährige Lkw-Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock.

Der Sommerbergtunnel ist zur Zeit noch für die Reinigungsarbeiten gesperrt. Bei dem Unfall waren die Feuerwehren Hausach, Wolfach und mit rund 60 Mann im Einsatz - auch Helfer des DRK waren mit Notärzten vor Ort. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer