spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: Man weiß nie, wie diese drei Dinge enden: Liebe, Revolution, Karriere.“
John Priestley



Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Frau in Not?

Frau in Not? Drucken E-Mail

[07.03.2016]
Offenburg. Ein Passant in der Gerberstraße bekam es am Sonntagabend kurz nach 20 Uhr mit der Angst zu tun: Aus der zweiten Etage eines Wohnhauses hörte er gellende Hilferufe einer sich offenbar in höchster Not befindlichen Frau.


Der Mann zögerte nicht und verständigte sofort die Beamten des nahen Polizeireviers, die sich unverzüglich auf den Weg zum Einsatzort machten.
Dort trafen sie den 61-jährigen Bewohner in der betreffenden Wohnung an - alleine. Sein Fernseher war etwas zu laut eingestellt und in dem spannenden Western, der gerade lief, schrie gerade erneut eine Frau um Hilfe. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer