spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Wer nur sein Ziel vor Augen hat, sieht keine Blume am Wegesrand.“
Erhard Blanck



Bauernregel:
"
Nur in der Juliglut, gedeihen Wein und Getreide gut.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Folgenschwerer Auffahrunfall

Folgenschwerer Auffahrunfall Drucken E-Mail

[21.04.11]
Haslach.  Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag. Eine Autofahrerin wollte gegen 15.45 Uhr von der B 294 nach rechts in Richtung Waldsee-Gaststätte abbiegen und verringerte daher ihre Geschwindigkeit. Dies bemerkte ein nachfolgender Fahrzeugführer zu spät und fuhr gegen das abbiegende Fahrzeug. Beim Aufprall wurde in beiden Autos jeweils ein Beifahrer leicht verletzt, außerdem gab es Sachschaden von rund 40.000 Euro.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer