spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Festnahme nach Graffiti-Schmierereien; Einbruch mit PKW-Diebstahl

Festnahme nach Graffiti-Schmierereien; Einbruch mit PKW-Diebstahl Drucken E-Mail

[13.04.2013]
Hausach. Am frühen Samstagmorgen schlugen bislang Unbekannte die Fensterscheibe eines Anwesens im Ortsteil Hausach-Dorf ein und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude.

Neben einer Geldbörse entwendeten sie auch den Fahrzeugschlüssel des Pkws der im oberen Geschoss schlafenden Wohneigentümerin. Zuletzt entwendeten die Täter dann mittels des Originalschlüssels den vor der Türe stehenden Pkw der 82-jährigen Geschädigten. Die Fahndung nach dem Fahrzeug blieb bislang erfolglos.

Im Rahmen der Fahnung nach einem entwendeten Pkw konnten in Hausach am Samstagmorgen zwei junge Männer beobachtet werden, die bei Erkennen des Streifenwagens zu Fuß flüchteten. Die Verfolgung erbrachte die Festnahme eines 20-Jährigen, der, nachdem sein Handwerkszeug aufgefunden wurde, geständig war gleich mehrere Gegenstände und Gebäude in Hausach mit seinem Kürzel (sog. Tag (engl.)) beschmiert zu haben. Insgesamt konnten ihm an dem Morgen bereits sechs solcher Sachbeschädigungen nachgewiesen werden. Die Ermittlungen zu dem 2. Täter, der flüchten konnte, sind im Gange.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer