spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Fahrraddieb

Fahrraddieb Drucken E-Mail

[20.02.2015]
Haslach. (wd) Ein 16-Jähriger stellte am Mittwoch gegen 13 Uhr sein Mountainbike in der Mühlenstraße ab und verschloss es mit einem Kabelschloss.

Trotzdem musste der Jugendliche zwanzig Minuten später feststellen, dass sein Rad gestohlen war. Er zeigte den Diebstahl umgehend beim Polizeirevier an. Beim Verlassen des Dienstgebäudes erkennt er sein Mountainbike sofort wieder, denn ein Unbekannter radelt damit gerade an ihm vorbei. Er alarmiert die Revierbeamten, die das Rad wenig später in der Eisenbahnstraße auffinden und dem erfreuten jungen Mann zurückgeben können. Nun wird noch der Dieb gesucht, ein etwa 30 Jahre alter Mann mit braunen Haaren, schwarzer Jacke und schwarzem Rucksack. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer